Arosastafette 2017

  • Schwimmer: Michael de Groot
  • Bergläufer: Marco Liebhardt
  • Ruderer: Tobias Amsler
  • Velofahrer: Diego Baumann
  • 700m-Läufer: Loris Gerster
  • Inline Skater: Flavio Waser
  • Stadionläufer: Sven Kistler
  • Hindernisläufer: Alex Stettler
  • Schütze: Joël Hänny
  • Schlussläuferin: Sarah

Am 5. August 2017 fand die 70. Arosa Sportstafette statt. Der STV Bözen war wieder mit dabei:

Michael de Groot hat beim Schwimmen als Erster angeschlagen, Marco Liebhardt als Bergläufer ebenfalls an erster Stelle oben beim Ruderer angekommen. Tobias Amsler hatte einen guten Auftakt als Ruderer, nebst der benebelten Sicht und während dem Schlussspurt mit einem anderen Boot hat er als Zweiter übergeben. Diego Baumann hat phänomenale Velorunden gefahren und konnte als Erster an Loris Gerster, unseren 700m-Läufer übergeben. Loris konnte dem Druck standhalten und übergab unserem Inliner, Flavio Waser. Die Konkurrenz waren "Inline-Cracks", das interessierte aber Flavio herzlich wenig, denn er fuhr eine souveräne Runde um den See. Sven Kistler mit dem Stadionlauf übergab dem Hindernisläufer Alex Stettler. Nach kurzen Schwierigkeiten den Ball mit dem Lacross-Fänger zu fangen kam er aber trotzdem schnell an der Übergabezone für unseren Schützen Joël Hänny an, ganz nach dem Motto: "hauptsach kein Ziitzueschlag". Unsere Spitzen-Schlussläuferin Sarah hat das Rennen erfolgreich beendet.

 

Bis nächstes Jahr an der 71. Arosa Stafette im 2018!

Download
Arosa Stafette 2017: Rangliste
Rangliste 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0