Vereinscup Bözen 2015

Rangliste Vereinscup 2015 Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.8 KB

Vereinscup Bözen 2015: Ein super Anlass geht zu Ende

Unsere Damenriege konnte vor grossem Publikum zum ersten Mal ihre neuen Übungen Gymnastik Kleinfeld und SSB präsentieren.
Sie erreichten im Gerät den 18. Platz mit der Note 8.49 und mit der Gymnastik "Vintage" glänzten sie auf dem 2. Platz mit der Note 9.35 und wurden somit auch Kreismeister!

Die Hütte war voll, die Festwirtschaft und die Bar liefen auf Hochtouren und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein tolles Fest!
Schön, dass wir zahlreiche Turner und Zuschauer begrüssen durften.
Auch ein riesen Dankeschön an alle Bözer Turnerinnen und Turner, ohne euch wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen!

Alle Fotos findet ihr in der Bildergalerie

Damenriege & Turnverein Bözen

Zeitplan Vereinscup 2015
Vereinscup2015_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.2 KB

Am Freitag, 22. Mai 2015 findet in Bözen der Jugend- und Vereinscup des Kreisturnverbandes Brugg statt. Erwartet werden rund 25 Vereine mit Jugendlichen und Erwachsenen Turnerinnen und Turnern welche den Vereinswettkampf im Geräteturnen und in der Gymnastik bestreiten werden. Geturnt wird auf dem Sportplatz und in der Turnhalle Bözen von ca. 17:00 bis 22:30 Uhr.

Der Vereinscup bietet Ihnen die Möglichkeit, die Vielseitigkeit des Vereinsturnens zu bestaunen und zu erleben.

Für das leibliche Wohl wird in der Festwirtschaft auf dem Schulhausplatz und in der Bar im Untergeschoss der Turnhalle gesorgt.