VIVA Sportstafette

Der 1921 gegründete STV Bözen war schon immer ein Verein in welchem Turnen, Kameradschaft und die etwas anderen Events im Vordergrund standen.

Der letzte legendäre Event war die Korballnight welche von 1998 bis 2009 hunderte Mannschaften aus der ganzen Schweiz nach Bözen gebracht hat.

Für das Jahr 2014 hat der STV Bözen einen ganz Besonderen Anlass lanciert.

Der STV wollte nach dem Korball Indoor Event einen aktiven Outdoor Anlass aufziehen welcher im Herzen unseres Dorf Bözen stattfinden wird. Ein Event für die Einwohner und umliegenden Gemeinden Bözens mit attraktiven, lustigen und spektakulären Disziplinen. Sämtliche Disziplinen können innert 7 Minuten erreicht werden und bei den Hauptattraktionen gibt es spezielle Aussenstände welche zum Verbleiben einladen.

Die ersten beiden Ausführungen waren ein voller Erfolg. Es gab fantastische Zweikämpfe um die besten Plätze und viele Zuschauer verfolgten die Stafette der Strecke entlang.

Der STV Bözen und das OK der VIVA Sportstafette freuen jetzt schon auf Euch für die dritte Ausgabe welche am 26. August 2017 stattfinden wird!

Gerne sind wir für Fragen rund um die VIVA Sportstafette für euch unter
viva@stv-boezen.ch erreichbar.