Informationen & Anmeldung

Sämtliche Disziplinen finden im Umkreis der Bözer Turnhalle statt (Start und Ziel).

Ein Team-Event der Extraklasse welcher erneut unter dem Zeichen "Leistungssport meets Fun" steht.

Es gibt 7 spektakuläre Disziplinen, pro Mannschaft braucht Ihr 8 Teilnehmer

(Disziplin 1 und 7 können vom gleichen Teilnehmer absolviert werden, dann braucht Ihr nur 7 Teilnehmer pro Mannschaft):

1.) Hindernislauf

2.) Bike Trail

3.) Crosslauf (mit integrierter Schlammpiste)

4.) Bobby Car

5.) Einkaufswägeli (2 Personen)

6.) Hill run

7.) Vivathlon

Bemerkung:

• Es ist möglich die Disziplin Hindernislauf (1) und Vivathlon (7) zu kombinieren. Somit werden die beiden Disziplinen von derselben Person bewältigt und es sind dann insgesamt 7 Teilnehmer in einer Mannschaft statt 8.
  • Kinder unter 16 Jahren brauchen eine Einwilligung der Eltern und dürfen aus Sicherheitsgründen bei der Disziplin Vivathlon (7) nicht starten.
  • Für die Disziplin Vivathlon (7) stellen wir wenn gewünscht Luftgewehre zur Verfügung (eigene dürfen mitgebracht werden)
  • Für den Bike Trail werden wir ebenfalls Bikes anbieten für alle die ihr eigenes Bike nicht selber mitnehmen wollen

Es gibt 2 Kategorien

A) Herren (8 Teilnehmer)

B) Mixed (mindestens 4 Damen)

Jedes Team absolviert einen Vorlauf in einer Gruppe à 3-4 Teams. Die Gewinner der Vorläufe qualifizieren sich direkt für das Finale, die Zweit- und Drittplatzierten bestreiten einen weiteren Qualifikationslauf für eine allfällige Teilnahme am Finale (= 2. Chance).

Die Anmeldegebühr beträgt 100 CHF darin inbegriffen ist ein exklusives Switcher VIVA Finisher T-Shirt für alle Teilnehmer, ein Essensbon sowie ein Gratiseintritt an die abendliche Sommernachtsparty.

Teilnahmeschluss:

Das Starterfeld ist limitiert auf 50 Mannschaften. Ihr könnt Euch bis spätestens

19. August 2016 einschreiben. Als angemeldet gilt wer sein Startgeld von 100 CHF einbezahlt hat.

Einzahlung Startgeld:

Raiffeisenbank Regio Frick

IBAN: CH97 8069 1000 0043 1925 3

Turnverein Bözen

5076 Bözen

Einzahlung Referenz: Anmeldung Viva <Name des teilnehmenden Teams>

Mehr Informationen unter www.viva2016.ch

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.