Regionalturnfest Stein 2015

Resultate Turnfamilie Bözen

Am Freitag machten wir uns mit dem Turnfestwagen auf den Weg nach Stein, um dort unseren Schlafplatz zu beziehen. Nach dem Bezug unseres Schlafplatzes bestritten wir den Vereinswettkampf (Noten siehe auch unter Downloads).

Am Sonntag nach der Schlussfeier begaben wir uns wieder nach Bözen, wo wir beim Dorfmarsch von der Dorfbevölkerung herzlich empfangen wurden.

Der Gemeindeammann Röbi Schmid sowie unser Präsident Sven Kistler richtete ein paar Worte an die Turnerfamilie und verkündete auch die Resultate vom vergangenen Wochenende.

Es war ein ganz toller Anlass mit motivierten Turnern - wir danken allen Zuschauern!

Alle Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Resultate RTF 2015
Resultate von der ganzen Turnerfamilie Bözen
Resultate Turnfest 2015.pdf

Startzeiten STV Bözen

Nachstehend unsere Startzeiten für das Regionalturnfest 2015 (Freitag, 19. Juni 2015):

16:24 Wurf, Schleuderball, 800m

18:12 Barren

18:45 Fachtest-Korbball

Der Anlageplan und weitere Infos findet man auf der Turnfest-Homepage.

Erste Resultate vom Turnfest...

Beim Einzelwettkampf in der Kategorie B2 (Herren Aktive) konnte unser Verein gleich 3 Auszeichnungen abholen:

23. Diego Baumann 26.55
38. Colin Brüderlin 25.95
39. Joël Hänny 25.92

Unsere Jugi haben zusammen mit der Meitliriege ebenfalls am Samstag eine tolle Geräte- sowie auch Gymnastiknummer vorgeführt:

Schulstufenbarren 8.61

Gerätekombi 7.22

Gymnastik ohne Handgeräte 8.81

Wir gratulieren unserem Nachwuchs!

Start ins RTF 2015 - Volleyturnier

Am Freitag 12. Juni 2015, haben wir mit unserer Damenriege am Volleyballturnier teilgenommen und konnten so die ersten Eindrücke am Turnfest in Stein sammeln.

Heute (Samstag, 13. Juni 2015) geht es weiter mit dem Turnwettkampf Einzel Aktive ab 16.00 Uhr.

Bereits einen Monat nach dem Vereinscup 2015, steht das Regionalturnfest in Stein vor der Tür. Über 10'000 Turner erwartet das OK an diesem turnerischen Highlight im Fricktal. Der STV Bözen wird sich in den Disziplinen Leichtathletik (800m, Wurf, Schleuderball), Barren und Fachtest Korbball mit anderen Vereinen messen. Nachstehend unsere Startzeiten:

Freitag, 19. Juni 2015

16:24 Wurf, Schleuderball, 800m

18:12 Barren

18:45 Fachtest-Korbball

Diverse Mitglieder nehmen auch am Einzelwettkampf teil, die Details für die Startzeiten und den Disziplinen findest du unter Downloads.