Generalversammlung 2019

Anfang Jahr ist GV Zeit. Auch in diesem Jahr wurde wieder geehrt, gedankt, ausgezeichnet und neu gewählt. Geehrt wurde Sven Kistler für seine 10 Jahre im Vorstand. 4 Jahre Kassier und bereits 6 Jahre Präsident. Dazu ist er seit 5 Jahren Präsident der VIVA Sportstafette und spielt seit 8 Jahren am Theater Bözen, wo er auch noch Kassier der Theaterkomission ist. Diego Baumann gewann die Vereinsmeisterschaft, Peter Amsler den Veteranen Pokal und Michael de Groot war tatsächlich an fast 100 Tagen für den Turnverein unterwegs und war somit der fleissigste Turnbesucher im Jahr 2018.

Gewählt als neuer Kassier wurde Martin Amsler, Loris Gerster wird neu das Amt als Aktuar ausüben.

Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden mit einem tosenden Applaus wiedergewählt.

Auf ein erfolgreiches Eidgenössisches Turnfest 2019 in Aarau!