Turnerchränzli 2016

Er war ein armer Tropf, dieser junge Mann  aus Bözen, welcher zu seiner eigenen Verwunderung sowohl am vergangenen Freitag wie Samstag zu tiefer Nachtstunde um zwanzig Uhr mit zerschlissenem Hemd und verrissenen Jeans mitten im Urwald, umringt von wilden Tieren erwachte. Was der bedauernswerte Kerl jedoch nicht wusste: sein verzweifelter Überlebenskampf wurde zum Gaudi der Anwesenden live in die Mehrzweckhalle von Bözen übertragen.

Quelle: fricktal24.ch

 

Wir danken allen Zuschauern für die tolle Stimmung während unseren Vorführungen! Wir freuen uns Euch das nächste Mal bei uns in Bözen begrüssen zu dürfen. 

Tolle Bilder findet ihr direkt hier: Bilder Turnerchränzli 2016

 

Für alle, die das Turnerchränzli verpasst haben, können das hier bequem zuhause auf dem Sofa oder am PC nachholen:

 


Die Telefon- und Onlinereservationen für das Turnerchränzli 2016 sind beendet.



mehr lesen 0 Kommentare